
Ford Mustang Mach-E Extended Range
Ford Mustang Mach-E - 27.12.2022 - 49800 KM - WF0TK1E73NMA53133Ford Nugget FT2.2 TDCi
Euroline Westfalia Ford Nugget Euroline Original Westfalia Klima StandheizungMINI Cooper D Clubman
Chilli 103537 - Mini Cooper D Clubman - Stil, Substanz Fahrspaß! - 08.07.2009 - 142000 KM - 2. Hand - WMWMN51080TR89336Smart forFour Basis 70kW (454.031)
Smart ForFour - WME4540311B115477 - 18.08.2006 - 107000 KMSmart ForTwo 451
passion ed Cabrio Klima Servo ZV NAVISmart ForTwo EQ el. Drive Cabrio Prime
Prime Smart ForTwo Cabrio EQ 60 kW Prime - 22 KW Lader - Leder - SHZ - NAVI_Z.B. 127,00 € Mtl.Smart forTwo EQ el. drive / (453.391)
Pulse **103534 - Smart EQ fortwo Coupé_W1A4533911K448138_18.02.2021_25700KM_1.Hand_Scheckheft_ZB 130€Mtl.Smart forTwo 0,9 Prime Cabrio
66KW 90PS Smart ForTwo 0,9 Prime Cabriolet - Leder - SHZ - WME4534441K400865 - 12.11.2019 - 79450 KM - 2.HandVolkswagen T6 California T6.1 Wohnmobil Salty Blue
Salty Blue 103554 VW T6.1 Bulli Salty Blue Premium - Bearlock - Markise - Solar EZ 17.08.2022 WV1ZZZ7HZNX027171 16740 KM1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.